PaSta-Jugend beim Deizisauer Dorf Dart Turnier 2010 erfolgreich

Als letztjähriger Turniersieger war natürlich eine Beteiligung an dem diesjährigen Deizisauer Dorfdart-Turnier Pflicht. Mit zwei Pasta Teams starteten wir in dem mit 40 Mannschaften besetzten Turnier.

In der Vorrunde hatte unser Team 1 (Oldstars) mit Reiner, Anatol, Gerd und Rainer keine größeren Probleme in das Feld der letzten 16 Mannschaften einzuziehen. Einmal nur waren wir kurz abgelenkt und schwächelten etwas, als wir auf eine Damenmannschaft trafen . Auch unser Team 2,(Youngsters), mit Kevin, Timo, Daniel und Kevin, überstanden die Vorrunde schadlos.
Jetzt traf man auf die anderen Gruppensieger. Mit einigen spektakulären Würfen verblüfften wir in den entscheidenden Spielen unsere Gegner und beide Teams zogen in das Feld der letzten 8 Mannschaften ein. Hier ist als besonderes Highlight ein 97er Finish von Rainer Feldmaier (20, 20, 57) und ein 95er Finish von Anatol Tulga (57, 19,19) zu nennen!

Hier war dann für die 1. Mannschaft leider Schluss und wir belegten einen für uns sehr guten 8. Platz.

Unsere Youngsters schafften es bis unter die letzten vier Mannschaften und konnten mit dem Gewinn des dritten Platzes wirklich sehr zu frieden sein. Es zeichent sich als ab, dass der Generationswechsel bei den PaSta´s zumindest im Steel-Dart Sport bereits begonnen hat.
Wir sind jedenfalls stolz auf unsere erfolgreiche Dart-Jugend!

Die Verleihung des Pokals wurde entsprechend gefeiert. Wieder einmal eine kompakte Mannschaftsleistung.

PaSta beim Deizisauer Dorf-Dart Turnier 2010

Die Teilnehmer der PaSta beim Deizisauer Dorf-Dart Turnier 2010